Nordic Walking mit Nachbarn


Die Nordic Walker aus dem benachbarten Polen waren schon oft bei verschiedenen Aktionen der Laufmützen Usedom dabei. Sie selbst veranstalten sehr regelmäßig Nordic Walking Treffs im polnischen und deutschen Teil der INSEL USEDOM.

Nordic Walking auf Usedom


... fit und gesund durch's ganze Jahr

Entdecken Sie Usedom auf die sportliche Art! Der breite, weiße Sandstrand und die nahe gelegenen Wälder bieten ideale Bedingungen für das ebenso effektive wie gelenkschonende Ganzkörpertraining NORDIC WALKING

Galerie Usedomfotos - Zinnowitz


Matthias Gründling hat eine eigene Galerie in Zinnowitz, die immer einen Besuch Wert ist. Er begleitet uns bei jeder Aktion mit seiner Kamera und schießt die scharfen Fotos. Vielen Dank, für Deine Hilfe.

SEETELHOTELS Insel Usedom


Ein toller Arbeitgeber mit vielen zukunftsweisenden Ideen für die Insel. Die SEETELHOTELS bieten jedoch vorrangig hervorragende Unterkünfte verschiedener Kategorien in bester Lage für jeden Usedomurlauber.

DAS AHLBECK HOTEL & SPA


Mitinitiator aller Läufe und Hauptorganisator der Usedommarathon-Staffel. Auch hier kann sich jeder seine Urlaubswünsche erfüllen lassen und wohlfühlen. DAS AHLBECK HOTEL & SPA ,exklusiv und in bester Lage an der Ahlbecker Promenade nicht weit der beliebten Seebrücke.

Presse-Usedom


Dietmar Pühler, als freier Journalist arbeitet er unabhängig für Agenturen, Tages- und Wochenzeitungen sowie Online-Portale. Für die Laufmützen hat er schon den einen oder anderen Artikel verfasst und somit dazu beigetragen, unser Projekt auf der Insel und darüber hinaus bekannt zu machen. Vielen herzlichen Dank.

Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom


Der Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom unterstützt die Laufmützen Usedom regelmäßig und hat beispielsweise die Werbebanner für den Weihnachtsmützenlauf, die Werbung auf der LED-Wand und die neuen Laufshirts mit finanziert.